Gästebuch Bilder Vedrana Kudric Weblog Admin

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

25.06.2007 - Marianne Coen


Irgendwie habe ich mir gedacht, dass eine Website existiert und ich habe auch auf Anhieb die Web-Adresse erraten. Ich bin doch ein kluges Kind!

Auf diesem Wege möchte ich mich - auch im Namen meines Mannes Rüdiger und meines Sohnes Kolja - bedanken, für diesen wunderschönen Tag, den wir mit Ihnen gemeinsam erleben durften. Einen schöneren Rahmen für eine Hochzeitsfeier kann man kaum finden.

Vielen lieben Dank auch für die Übermittlung der schönen Fotos. Eigentlich wollte ich hier weitere Fotos anschauen, aber irgendwie - also doch nicht so klug - kapiere ich nicht, wie das mit dem Zugang hier klappt.

Na ja, ich versuche es weiter - so nach dem Motto "Jugend forscht!"

Viele liebe Grüße
Marianne Coen

04.06.2007 - Sonja Hülsemann
Hallo liebe Michaela,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit, ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute und viele, viele glückliche und harmonische Stunden zu zweit!
Ganz liebe Grüße aus dem (bald wieder)Allgäu von
Sonja

03.06.2007 - Jochen und Ingrid
Ihr Zwei Beiden,

wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg viel Glück und Sonnenschein und immer fröhliche und freundliche Menschen um Euch herum!

Alles Liebe,

Jochen und Ingrid

01.06.2007 - Birgit und Ralf
Ganz herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!

Wir freuen uns mit und für Euch und wünschen Euch eine wunderschöne, glückliche gemeinsame Zeit.

Alles Liebe und Gute
Birgit & Ralf

01.06.2007 - Gisela & Jocki Kuschfeldt
Hallo Ihr Lieben !

Natürlich wollen wir die Ersten sein, die sich hier auf dieser Seite verewigen!
Auch auf diesem Wege nochmals unseren herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Schön, dass Ihr Euch endlich "getraut" habt!

Jocki & Gisela

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben